Im Dienst am Menschen seit 60 Jahren.

Zum 01.01.1996 begann mit der rechtlichen Übernahme und dem Neubau eines eigenständigen Bestattungsinstituts durch Ralf Strässer im Waagener Tal in Möckmühl eine neue Ära. In den folgenden Jahren wurde immer deutlicher, dass die Bedürfnisse im Hinblick auf die würdevolle Versorgung der Verstorbenen und der Gestaltung der Abschiednahme höhere Anforderungen stellten und so nahm die Idee eines weiteren Neubaus Gestalt an. Das Trauerhaus Strässer entstand entsprechend unserer Firmenphilosophie am jetzigen Standort in der Roigheimer Strasse 45 und konnte im Dez. 2007 bezogen werden.

In der Zwischenzeit wurde uns zudem von verschiedenen Gemeinden die Betreuung der Friedhofslogistik als Dienstleister übertragen.

Unsere Mitarbeiter




Trauerhaus Strässer, Firmensitz in Möckmühl


Unsere Niederlassung in Bad Friedrichshall